Veranstaltung

100 Stunden Morgen

100 Stunden Morgen: Die Themenwoche zur digitalen Zukunft und Innovation im Mittelstand inszeniert die Digitale Transformation für Vor- und Querdenker der Region Stuttgart innerhalb einer Woche.

Beginn:24.09.2018
Veranstalter:Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart
Ende:28.09.2018
Ort:Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart: Jägerstraße 30 | 70174 Stuttgart

Erleben Sie in Festivalatmosphäre spannende Keynotes, inspirierende Workshops und faszinierende Technologie-Showcases über alle Branchen hinweg.

Am Dienstag werden im Rahmen des Programms "Geschäftsmodelle für Morgenmacher" Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammenkommen und u.a. folgende Fragen diskutieren: Neue Geschäftsmodelle für den Wohlstand von morgen: Wie sehen Geschäftsmodelle unter
dem Mantel der Digitalisierung aus? Wie transformiere ich bestehende Wertschöpfungsketten in die Digitalisierung? Wer disruptiert mein Unternehmen? Wie innovieren Unternehmen schnell?

Die Plattform Industrie 4.0 wird mit einem Stand am Dienstag, 25.09. vertreten sein. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine kostenpflichtigen Anmeldung notwendig.

Die Plattform Industrie 4.0 kooperiert im Rahmen der Veranstaltungsreihe Industrie 4.0@Mittelstand mit der IHK Region Stuttgart.